AURA-SOMA® > LEVEL 3 KURS
Untitled document

Fortgeschrittenenkurs:

Aura-Soma in Verbindung mit dem KABBALISTISCHEN LEBENSBAUM und dem TAROT erweitert das Verständnis der Farbkombinationen auf faszinierende Weise. Wir erforschen den Aufbau des Lebensbaums und entdecken, welch tiefe Weisheit in dieser „Struktur“ enthalten ist und wie sie uns auf verständliche Art große Geheimnisse und Zusammenhänge spiegelt.

Die Verbindung zu den Farben schafft die Zuordnung der Flaschen zum TAROT, das wir ebenfalls gründlich studieren. Jede Flasche hat dadurch im Lebensbaum ihren Platz - wir staunen über die Einsichten, die uns so geschenkt werden. Eine vertiefte Erforschung der Meistersequenz mit ihren Farben sowie das Üben der Beratungsfertigkeiten sind weiterer Inhalt des Kurses.

zZ kein Kurs


Kurskosten: Fr. 960.- ; inklusive Unterlagen, Zertifikat und Pausensnacks

Untitled document