AURA-SOMA® > PPS KURS
Untitled document

Kurs Persönliche Präsentationsfertigkeiten (Personal Presentation Skills, PPS):
"Was ist Aura-Soma?" - Diese Frage zu beantworten, fällt uns, je mehr wir darüber wissen, manchmal umso schwerer. In diesem Kurs verbinden wir uns bewusst wieder mit den "Vorteilen" von Aura-Soma, um einen Ausgleich zu schaffen zu all dem Faktenwissen, das die Kurse 1 und 2 bieten.

Die Rückverbindung zu unserer Begeisterung für die Farben von Aura-Soma
geschieht durch verschiedene spielerische und gestalterisch-kreative Übungen und ermöglicht uns so, die Qualitäten dieses genialen Systems bei Bedarf auch nach aussen zu vertreten. Die Übungen helfen, sich der Wirkung von Farbe und im Speziellen der Essenzen und Öle von Aura-Soma bewusst zu werden und deren Unterstützung im persönlichen Entfaltungsprozess zu erfahren.

Dieser 3-Tage Kurs ist empfohlen nach  Level 2  und sollte spätestens nach Level 3 vor der Level 4 Arbeit besucht werden. Der Besuch dieser 3 Tage  ist eine tolle Möglichkeit, mehr Sicherheit in der Präsentation von Aura-Soma zu gewinnen und die Fülle des Farbenwissens auch anzuwenden!

Präsentationskurs 2017/18:

Datum in Absprache mit den Besuchern von Level 2 und auf Anfrage

Kurskosten:
Fr. 540.- inklusive Unterlagen, Zertifikat und Pausensnacks

Untitled document