HIGHLIGHTS > BEAMER LIGHT PEN AUSBILDUNG
Untitled document
BEAMER LIGHT PEN  - Ausbildung mit SHANTO DORCEY, Australien

Neue Kurse in Vorbereitung - Daten noch nicht verfügbar; Danke für ihr Verständnis


Farbe und Licht gehen über den Farblicht-Strahler eine Verbindung ein mit den Akkupunkturpunkten und den Meridianen unseres Körpers. Eine wunderbar praktische Möglichkeit, die Energien von Aura-Soma anzuwenden! Geeignet sowohl für Aura-Soma Berater als auch für erfahrene Körpertherapeuten  zur Ergänzung ihres Angebots.
 
Voraussetzung: Besuch von Beamer Level 1 und 2; Kurs 3 kann auch nachher besucht werden, da die Inhalte nicht direkt verknüpft sind.
 
SHANTO DORCEY unterrichtet weltweit und es freut mich deshalb besonders, dass sie nun auch wieder in der Schweiz ihr reiches Wissen auf ihre herzliche und einfühlsame Art anbietet! 
Kursübersicht..


Kurspreis (4 Tage intensiv, jeweils von 09.00 - 19.00 Uhr) Fr. 920.-; ab 12 Teilnehmern Fr. 870.-
Wiederholer bezahlen Fr. 330.- !
 
Untitled document